Erlebe jetzt Tim F. Simon mit seiner neuen Magie-Show live in deiner Nähe.

die fünfte dimension

Termine 2024 und 2025

16.02.2024 in Lohne | AUSVERKAUFT

29.02.2024 in Bad Bramstedt

25.05.2024 in Hamburg | hochverlegt auf 2025*

21.06.2024 in Braunschweig | hochverlegt auf 2025*

25.10.2024 in Oberhausen | Tickets sichern

25.01.2025 in Leipzig | Try-Out Preview*

15.03.2025 in Hamburg | TV Aufzeichnung*

04.10.2025 in Braunschweig*

25.10.2025 in Lübeck*

01.11.2025 in Bad Bevensen*

08.11.2025 in Mönchengladbach*

15.11.2025 in Norderstedt*

21.11.2025 in Nordhorn*

*Vorverkauf ab September 2024

(Ensemble Show nur in ausgewählten Städten)


Das magische Showerlebnis - über die Show

Willkommen in einer neuen Dimension. 

Hast du schon einmal mit offenen Augen geträumt?

 

In der fünften Dimension ist genau das möglich. Sie gibt uns einen Zugang zu unerklärlichen Phänomenen, die in den uns bekannten vier Dimensionen nicht erklärbar sind. Wir sehen also Dinge, die eigentlich gar nicht existieren. Oder vielleicht doch?

 

Tim F. Simon verbindet unglaublich magische Momente mit schlagfertiger Situationskomik. Er ist einer der jüngsten Profi Zauberer und immer für eine Überraschung gut. Der waschechte Hamburger gibt einen direkten Blick hinter seine Tricks und zeigt, wie leicht es ist, das menschliche Auge zu täuschen. 

 

In seiner fesselnden Magie-Show vereint Tim Elemente aus Theater, Musical und Varieté. Erlebe eine äußerst unterhaltsame Show, die nicht nur Magie, sondern noch viele weitere Überraschungen bereithält.

 

Dauer: 120 Minuten inkl. Pause (abendfüllende Theatershow)

Empfohlen für Kinder ab 10 Jahren.