Pressetext & Bilder


Presse- und Werbematerial

 

Download: nach Absprache mit Künstler unter info@tiamgic.eu

Download
Für Veranstalter:
Bühnenanweisung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.6 KB


Kurzvita

Schon immer wollte ich das Unmögliche möglich machen und die Menschen für einen Moment aus dem Alltag befreien. Neben Schwimmen, Fotografie, Schauspielerei und Videoproduktion ist die Zauberei meine größtes Hobby. Alles fing mit einem Zauberkasten an, den ich im Alter von 7 Jahren bekommen habe. Zudem sah ich in meiner Schule einen Zauberer. Ich fragte ihn, wo er seine Zaubertricks kaufte und schließlich schaute ich zum ersten Mal in einem Zaubershop vorbei. Von dort an begeisterte ich Familie und Freunde mit kleinen Kunststücken. Anfang 2011 dachte ich noch längst nicht an öffentliche Auftritte. Doch dies änderte sich fünf Jahre später. Bereits mit 13 Jahren zauberte ich vor über 500 Menschen. Einen kleinen Einblick in die Welt der Zauberei finden Sie auf meinem YouTube Kanal.